Iron Butt Live Tracker

Auf dem 4 Corners Ride und im Anschluß dem BB2500K werde ich wieder meinen Live Tracker einsetzen, der meine aktuelle Position alle 3 Minuten an die unten eingebettete Karte übermittelt. Die Auswahlmöglichkeiten unterhalb der eigentlichen Karte haben folgende Funktionen:

  • Show Options – Wurde ersetzt durch das Zahnradsymbol am rechten Rand, oberhalb des Kartenausschnitts. Blendet alle anderen Auswahlmöglichkeiten ein oder aus
  • Header – blendet oberhalb der Karte die Kontakt-Emailadresse zu diesem Tracker (während der Fahrt selbst überwache ich keine Maileingänge) sowie Längen- und Breitengrad meiner letzten gesendeten Position ein oder aus. Falls sinnvoll zuzuordnen wird zu den Grad-Angaben eine Adresse oder ein POI (Point of Interest) von der Übertragungs-App generiert.
  • Track – blendet auf der Karte die gefahrene Route als Verbindung aller gesendeten Standorte in der Reihenfolge der Übermittlung ein oder aus.
  • Table – Blendet unterhalb der Optionskästchen eine tabellarische Auflistung aller übermittelten Standorte ein oder aus.
  • Auto Reload – Aktiviert oder Deaktiviert das automatische Neuladen der Karte. (Hat bei meinen eigenen Tests nicht immer zuverlässig funktioniert. Wenn nach mehr als 3 Minuten kein neuer Wegpunkt angezeigt wird, mach ich entweder gerade Pause, was man am letzten gesendeten Punkt erkennen können sollte, oder ein aktualisieren des Browserfensters (F5) schafft Abhilfe)