DLzG für 2017

Gestern war unsere Jahresabschlußfahrt fällig, wie sich das für einen Jahresabschluß so gehört. Noch einmal vollgetankt und Spaß gehabt. Das Jahr ist schrott- und verletzungsfrei überstanden. Hab‘ mal eben zusammengerechnet: Jahresfahrleistung 57.800 km auf der eigenen Maschine plus Transferfahrten von Igos Motorrad während der Fahrschule und den Fahrten zum Verkehrsübungsplatz. Insgesamt dürften es also knapp unter 60.000 sein.
 
Allen Bikerinnen und Bikern, die ich zu meinen Freunden zählen darf, wünsche ich eine unfall- und verletzungsfreie Saison. Ich freue mich schon darauf, im neuen Jahr (wieder) mit Euch zu fahren, zu feiern und Spaß zu haben.
 
Zusätzlich wünsche ich allen! Freunden einen guten Rutsch ins neue Jahr, Glück, Zufriedenheit und Gesundheit sowie daß sich eure sehnlichsten Wünsche erfüllen.
 
Meinen Schulkolleginnen und -kollegen bei der DVPi wünsche ich darüber hinaus besonders viel Erfolg bei dem, was uns in den nächsten Wochen bevorsteht. Möget ihr von dem Dozenten in Vollausrüstung, der sich uns im Traum angedroht hat, verschont bleiben. 😉 Um es mit „Frau“ Strauchs Worten zu sagen: „Wir schaffen das!“. Ihr seid ’ne tolle Truppe!

Schreibe einen Kommentar

WordPress spam blockiert CleanTalk.