Es gibt Zuwachs – aber nur an der Wand

In dieser Woche sind meine sehnlichst erwarteten Urkunden der IBA eingetroffen. Der SS200K-4C und der BB2500K wurden offiziell bestätigt. Es ist zwar nicht gerade eine positive Eigenschaft, aber ich bin schon ziemlich stolz. Stolz darauf, daß die beiden Rides bestätigt wurden und darauf, daß meine Planung in der Form ausgereicht hat, um die Rides, so wie beim 16/24 im April, im ersten Anlauf regelkonform zu fahren. Entsprechend breit war auch mein Grinsen, als die Urkunden ordentlich gerahmt an der Wand hingen. Es gibt nur ein Detail, daß ich etwas schade finde: Beim Design der 4-Corners Urkunde haben die eingezeichneten Punkte der vermeintlichen 4 Ecken mit den tatsächlich angefahrenen geografischen Koordinaten nicht wirklich was zu tun.

Die SS200K-4C und BB2500K Urkunden von der IBA
Stolz auf die zertifizierten Rides

2 Gedanken zu “Es gibt Zuwachs – aber nur an der Wand

Schreibe einen Kommentar

WordPress spam blockiert CleanTalk.