Ich bin ein Arsch… ein Eisenarsch

Diese Woche ist endlich bei allen Teilnehmern unseres IBA 16/24 Rides vom 16. April 2016 das Starterpaket der IBA angekommen. Darin enthalten waren die Urkunde für die Zertifizierung unseres Rides, der dazugehörende Patch für die Kutte und eine „standesgemäße“ Kennzeichenunterlage. Jetzt können wir die Eiserner-Hintern-Party planen um das Ganze zu feiern.

Urkunde der Iron Butt Association Germany zur Zertifizierung von Köftes 16/24
16/24 Patch der IBA GermanyIron Butt Association Kennzeichenunterlage

3 Gedanken zu “Ich bin ein Arsch… ein Eisenarsch

  1. Gratulation !!!
    Darauf könnt Ihr stolz sein.Mehr kann man Euch auch dazu nicht sagen. Das sollte alles ausdrücken.
    Nun habt Ihr´s schwarz auf weiß odere auch farbig. ( Euer Patch sieht aber farbiger aus als meiner ;-( )
    Das Dilemma ist aber, das viele Biker damit nichts anzufangen wissen. Weder mit der Kennzeichenunterlage, noch mit dem Aufstopper.
    Angeberisch denke ich mir dann immer: “ Bleibt die Elite halt unter sich und erkennt sich untereinander. 😉
    Alles Gute
    Tornado

  2. Heute Morgen hätte ich auch noch so gedacht, aber als ich heute mit einem Arbeitskollegen aus der Pfalz im grenznahen Frankreich unterwegs war, und Klaus und ich uns mit diesem Kollegen über den Iron Butt unterhielten, sprach uns ein fremder Biker an, ob wir „einen Iron Butt gefahren“ wären. Es gibt also tatsächlich den Einen oder Anderen, der das kennt ohne selbst ein IBA Mitglied zu sein. In diesem Fall hat er einen Freund, den Namen nannte er zwar, aber ich habe ihn wieder vergessen, der sich mit SS3000ern herumschlägt.

  3. Hallo Köfte und Gratulation zur Zertifizierung!
    Nun ist es also amtlich! 🙂

    Ich wurde beim ET auch auf meine IBA-Aufstopper angesprochen.
    Es ergab sich ein gut einstündiges Gespräch. Es stellte sich raus, daß der Typ schon ca. 15 Rides absolviert hat. Unter anderem auch den NG72!

    Was er allerdings noch nicht hatte, war ein 16/24, da hatte ich ihm etwas voraus! 🙂

    Geile Sache das ganze, ich muß auch mal wieder was machen… Hm….

    Alles Gute!

Schreibe einen Kommentar

WordPress spam blockiert CleanTalk.