Der Countdown zum 16/24 Ride – Noch 2 Tage

Neue  Motorradbekleidung – Just in Time

Wenn das nicht mal ein gutes Zeichen ist: Pünktlich genug, um noch eine kleine Testfahrt zu absolvieren, ist gestern Abend eine neue Motorradjacke und -hose an meine Packstation-Adresse geliefert worden, die mir von einem bekannten Zweirad-Ausstatter extra für einen Langstreckentest auf unserer Tour zur Verfügung gestellt worden ist. Eine kleine Testfahrt über Stadt- und Landstraßen sowie Autobahnen, mit Stau, Stop & Go, langsamer, normaler und schneller Fahrt hat so gut wie jede Verkehrsflußsituation abgedeckt. Für den ersten Moment bin ich wirklich begeistert und so zufrieden mit dem Gear, daß ich es wirklich auf dem Ride tragen werde. Noch schnell einen Rückenprotektor für die Jacke und Hüftprotektoren für die Hose besorgt und dann kann die Tour kommen. Ich hätte nicht gedacht, daß ich mal auf reine Textilkombinationen „abfahren“ würde, aber diese beiden Kleidungsstücke haben mich überzeugt.

Wenn ihr nun wissen wollt, um welche Jacke und Hose es sich handelt, bitte ich um etwas Geduld. Sobald der Testzeitraum verstrichen ist, werde ich einen entsprechenden Testbericht veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar

WordPress spam blockiert CleanTalk.