Ausfahrten und Touren mit Hexi Bikers

Als Road Captain der Hexi Bikers beginnt für mich so langsam die Planung für die neue Saison. Eigentlich gab es ja keinen richtigen Winter und so kann ich es selbst kaum erwarten, daß das Wetter mal wieder eine richtige Tagestour ermöglicht, bei der man auf die Mitnahme der Regenkombi verzichten kann. Jedenfalls steht auf ausdrücklichen Wunsch zweier Mitglieder mit dem Edersee schon erste Ziel für unsere erste offizielle gemeinsame Club-Ausfahrt in diesem Jahr fest. Das Zündstoff bietet dafür gleich in vielerlei Hinsicht einen würdigen Anlaufpunkt vor Ort. Hier gibt es nicht nur ordentlich was auf die Gabel, sondern man ist hier unter Gleichgesinnten und kann jederzeit Benzin reden. Als besonderes Schmankerl findet hier am Sonntag, dem 20. März ab 18 Uhr ein Multimediavortrag der Krad-Vagabunden über ihre Erfahrungen auf Ihrer letzten Süd-Ost-Asien Reise statt. Vermutlich werden wir nicht mit dem Motorrad so spät los fahren, daß wir uns das noch vor Ort ansehen können aber dennoch wäre der 13. oder der 20. März ein in Frage kommendes Datum für unsere erste Club-Ausfahrt.

Im Namen der Hexi Bikers darf ich übrigens alle interessierten Biker dazu einladen, sich unseren Fahrten anzuschließen. Um hier nicht groß über alles zu reden, was und wie wir uns das vorstellen, habe ich dazu eine extra Seite erstellt. Ihr könnt sie rechts im Menü finden oder einfach >hier klicken<.

Ich hoffe wir sehen uns auf einer der Touren.

Schreibe einen Kommentar

WordPress spam blockiert CleanTalk.