Ab morgen wird es einsamer…

und zwar für Motorradfahrer unter sich. Pünktlich zum Beginn des Novembers werden wieder viele Maschinen mit Saisonzulassung eingemottet und fit fürs überwintern gemacht. Für mich kommt das eher nicht in Frage, da die Versicherungsbeiträge und die Steuer im Vergleich zum Auto kaum erwähnenswert sind. Am meisten würde es mich jedoch ärgern, wenn, so wie in den ersten Novembertagen schon vorhergesagt, das Wetter einfach nur bombastisch gut zum biken ist und meine Mühle mir, müde lächelnd auf das Kennzeichen tippend, hämisch grinsend ein „Was willste denn, Alter, bin im Winterschlaf“ entgegen wirft.

In diesem Sinne wünsche ich allen Ganzjahresfahrern eine kältefest verpackte gute Fahrt und hebe die Linke im Fäustling zum Gruß. 😀

Schreibe einen Kommentar

WordPress spam blockiert CleanTalk.